Mit meiner professionellen Wohnberatung erschaffe ich dir dein persönliches Traumzimmer.


So funktioniert es:

Der Ablauf:

1. Dein Raum

Da ich ausschließlich online arbeite, füllst du zuerst ein Formular mit allen wichtigen Maßen und Details aus. Somit lerne ich dich und deine Wunschvorstellungen von deinem neuen Zuhause besser kennen. Dort hast du ebenfalls die Möglichkeit, mir alle deine weiteren Anmerkungen und Inspirationsfotos zu übermitteln.

2. Visualisierung

Nachdem du mir deine persönlichen Vorstellungen mitgeteilt hast, entwerfe ich einen Designplan mit den ausgewählten Wohnelementen . So bekommst du einen genauen Überblick über dein neues gemütliches Zuhause. 

3. Perfekt - jetzt bist DU dran!

Du erhältst jetzt deine individuelle  Einkaufsliste mit allen Möbeln und Dekoartikeln, die du nun bestellen kannst. Anschließend heißt es, Wohlfühlen in deinem neuen Zuhause.


Schreibe mir einfach eine kurze Nachricht über dein Design-Projekt.

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.